Bangkok oder Ich will einen Schweizer heiraten
Musik zum Hörspiel von Claudia Gabler
Juli 2011
ER und SIE treffen in der Schweiz aufeinander. ER ist Schweizer. SIE h√§lt IHN f√ľr einen Italiener, will aber einen Schweizer heiraten. ER spielt zun√§chst mit. SIE zieht bei IHM ein, denn beide haben eine Schw√§che f√ľr M√∂bel und Zitronenkuchen. Ein Urlaub in Thailand soll zusammenschwei√üen, was noch nicht zusammengewachsen ist. Und dann ist da noch das Hochzeitskleid, das SIE f√ľr eine Bekannte n√§ht und das einfach nicht fertig werden will...

HÖRBEISPIELE
Ausschnitt Musik Treffpunkte
Ausschnitt Musik Thailand

CREDITS
Autorin: Claudia Gabler
Mit: Anna Blomeier und Beat Marti
Regie: Iris Drögekamp
Regieassistenz: Kristina Huch
Ton und Technik: Nicole Jörg und Johannes Grosch
Produktion: SWR, 2011