︎ Arbeiten

︎ Portrait

Mark

Ezad und Luca


Musik zum Hörspiel von Susanne Zahnd


Seit kurzem gehen Ezad und Luca in dieselbe Klasse und sie sind auch schon die besten Freunde. Alles wäre prima. Aber warum nur will sich Ezad nie nach der Schule mit Luca verabreden? Langsam wird Luca sauer. Er ahnt nichts vom Geheimnis seines Freundes: Ezad lebt illegal in der Schweiz.

Musiker der Gruppe Ssassa legten die Basis für diese Komposition mit dem Einspielen von Phrasen und Improvisationen, welche editiert und erweitert wurden, um die jeweiligen Stimmungen im Stück zu unterstützen.




Credits

Mit: Sibylle Mumenthaler, Tabea Buser, Pascale Pfeuti, Jonas Rüegg, Charlotte Heinimann, Birkan Çam u.v.m.

Autorin: Susanne Zahnd
Regie: Julia Glaus
Musik: Martin Bezzola und Ssassa:
Christian Fotsch: Cümbüş, Oud und Gitarre
Denis Zekirov: Trompete und Gesang
Kadir Erdogan: Perkussion
Tontechnik: Mirjam Emmenegger und Franz Baumann
Illustration: Benjamin Güdel

Produktion: SRF 2017

Klanggestalter GmbH


Schöneggstrasse 5
CH – 8004 Zürich


Martin Bezzola


︎ +41 (0) 44 777 21 84
︎ bezzola@klanggestalter.ch


︎ Impressum
︎ Newsletter
︎ Kontakt