︎ Arbeiten

︎ Portrait

Mark

Grossvater und die Wölfe


Musik zum Hörspiel von Per Olov Enquist


Eine Expedition auf den Dreihöhlenberg – über Nacht. Eine super Idee vom Grossvater. Nur die Eltern seiner vier Enkel dürfen davon nichts wissen, denn Eltern machen sich immer gleich Sorgen. Beinahe wäre auch alles gut gegangen, aber eben nur beinahe. So wird aus der Bergtour ein gefährliches Abenteuer: mit Wölfen, Wilderern und einem leibhaftigen Bären.

Für diese Produktion haben wir ein Harmonium – welches das zentrale Instrument der Komposition ist – in seine Einzelteile zerlegt, modifiziert und über Gitarren-Verstärker aufgenommen.



Credits

Erzähler: Kurt Grünenfelder

Autor: Per Olof Enquist
Regie: Julia Glaus
Schweizerdeutsche Fassung: Andreas Sauter
Musik: Martin Bezzola und Mathias Vetter

Produktion: SRF, 2013

Klanggestalter GmbH


Schöneggstrasse 5
CH – 8004 Zürich


Martin Bezzola


︎ +41 (0) 44 777 21 84
︎ bezzola@klanggestalter.ch


︎ Impressum
︎ Newsletter
︎ Kontakt